•  
Immobilien für alle Wünsche Immobilien für alle Wünsche  

Immobilien in Berlin

Hier finden Sie Immobilien in Berlin

Urbane Vielfalt, Abwechslung und grüne Oasen - das sind nur einige Gründe, die für Immobilien in Berlin sprechen.

Ein Eigenheim im Grünen, und trotzdem die Metropole Deutschlands unmittelbar vor der Haustür? Oder doch lieber eine mondäne Eigentumswohnung am Puls der Zeit? Diese und viele andere Möglichkeiten bieten Immobilien in Berlin.

Immer wieder war Berlin in der Vergangenheit Hauptstadt deutscher Staaten, und nach der Wiedervereinigung 1990 löste die Metropole zwischen Spree und Havel Bonn als Bundeshauptstadt und Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland ab.

Die ehemals geteilte Stadt ist wieder zusammen gewachsen, die Mauer ist größtenteils verschwunden, geblieben sind Erinnerungen und Mahnmale der Trennung Berlins und seiner Bewohner.

Aber auch in den Stadtteilen wird saniert und modernisiert. So entstanden in den vergangenen Jahren nicht nur Immobilien in Berlin, auch zahlreiche Spielplätze, Grünanlagen und Sportplätze wurden angelegt. Dabei erhielt sich jeder Kiez sein eigenes, unverwechselbares Gesicht.

Diese Abwechslung ist es, die Ur- und Neuberliner so schätzen. Berlin mache süchtig, heißt es. Wer dem Flair der grünen Metropole einmal erlegen sei, komme nicht mehr von ihr los.

Grund genug für viele Hauptstädter, sich in Berlin die Immobilie der Träume zuzulegen. Das Angebot reicht von Eigentumswohnungen über Einfamilienhäuser bis hin zu freiem Bauland.

Die Lage der Immobilien in Berlin variiert dabei genauso: Ob Randbezirk, Innenstadt oder neu erschlossenes Siedlungsgebiet, diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen.


Unsere Immobilien in Berlin
Finden Sie Immobilien in:
Charlottenburg Friedrichshain Hellersdorf Hohenschönhausen Köpenick Kreuzberg Lichtenberg Marzahn Neukölln Pankow Prenzlauer Berg Reinickendorf Schöneberg Spandau Steglitz Tempelhof Tiergarten Treptow Wedding Weissensee Wilmersdorf Zehlendorf
zurück
  •  
nach oben